Wer will mit mir ein Earthship oder ein großes Strohballenhaus bauen?

Leute, nein, das ist kein Scherz. Die Idee lässt mich nun mal einfach nicht mehr los. Daher suche ich nun allen Ernstes Jemanden gleicher „Wellenlänge“, der zumindest annähernd die gleichen Ideen und Träume hat. Schreibt mir bitte! Gemeinsamkeit macht stark!

Hier mehrere Filme zum Earthship in Ger (Normandie / Frankreich) der Familie Trott:

http://web.mac.com/kevantrott/iWeb/Site/Film%20Page.html

8 Kommentare zu „Wer will mit mir ein Earthship oder ein großes Strohballenhaus bauen?

  1. Möchte eine ca 100 m² große strohballenjurte bauen. Habe schon Plan und Platz. Wen es interessiert bitte mailen. eyberg

    1. Mich würde das interressieren , da ich dies auch seit ner weile träume , das problem wird aber wohl sein das ich über kein geld verfüge . Wenn es nicht um Geld geht , meld Dich gerne mal bei mir.

      Gruss Jakob

    2. Hallo Ulrike
      Ihren Plan eine Strohballenjurte zu bauen finde ich toll.
      Als Lehmbauer und Hersteller von Lehmbaustoffen bin ich an solch einem Musterhaus bzw. Referenzobjekt interessiert.
      Sollten sie Hilfe bei der Planung oder Ausführung benötigen, dann kontaktieren sie mich.
      Gruß Tom (www. Lehmix.de)

Hinterlasse einen Kommentar